Gästebuch Archiv 4. Quartal 2005

Datum:   29.12.2005 um 11:21:51
email:   fanatique@home.nl
Name:   Thea Nijdam
Inhalt der Mitteilung:   Naturlich wunsche ich alle NANA fans ein gutes 2006 und Dieter ich hoffe das sie ons auch in 2006 von viele NANA informatie will uberrassen..

Datum:   29.12.2005 um 11:17:47
email:   fanatique@home.nl
Name:   Thea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Beate, Habe dir ein email geschickt aber ich bekomme immer ein bericht das ihre mail nicht angekommen ist, darom wunsche ich ihnen hier eines gutes 2006 und vielleicht sehn wir uns wieder bei de NANA concerten in Holland

Datum:   28.12.2005 um 19:38:01
email:   Nana13H@aol.com
Name:   Beate
Inhalt der Mitteilung:   Die Sängerin, die in Berlin Nana's Gast war, heisst Charis Alexiou.

Datum:   27.12.2005 um 16:33:18
email:   DorisReckert@gmx.de
Name:   Doris Reckert
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Dieter, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich immer wieder aus Neue machen, Ischaue mindestens 2 mal in der Woche nach, was es zu berichten gibt. Ich hoffe, dass Sie auch in Zukunft weiter so fleißig bleiben und wünsche Ihnen eine Guten Rutsch ins Neue Jahr, bis zur nächsten Mail Ihre Doris

Datum:   27.12.2005 um 12:32:34
email:   elfriede.doering@web.de
Name:   Elfi Döring
Inhalt der Mitteilung:   Hallo moin moin lieber Dieter, habe mal in Deine Website geschaut war prima liebe Grüße an Dich und Isabell von Nils und Elfi

Datum:   27.12.2005 um 11:32:15
email:   Stzocher@t-online.de
Name:   Steffi Zocher
Inhalt der Mitteilung:   Dear Mrs Nana Mouskouri, I am Musik.Sie improbably enthusiastically about yours has accompanied me in all situations of my present life and will do it also further already since my childhood also had the luck some of your concerts got done, go with us in Dresden, among other things I you have world farewell concert .Als sung the song "Le ciel est noir", also yours I didn't know what until this time yet, I was to and away. The tears it was an unforgettable evening again for me and therefore I also could when you went of the stage I didn't have closed back halten.Leider any more the luck know you personally never to study or an autograph unite it of you to bekommen.Sollte you possibility give for the autograph, then let me know. I would be very pleased about this. Many thanks also for your nice congratulations on Christmas and on the new year I wish everything, all best good luck to you of whole heart to your fans gesand haben.Auch on your longer way and which is you prepared us with your songs many thanks for the many unforgettable hours terrifically simply haben.Das album of her farewell tour the you for !!! You could a better farewell present for all your fan for for not machen.Also again for all conceivable best for your rests plan and best regards Seffi Zocher

Datum:   26.12.2005 um 14:22:37
email:   hannelore.schiesske@web.de
Name:   hannelore schießke
Inhalt der Mitteilung:   liebe frau mouskouri, ich war am 9.12.05 in berlin wieder in ihrem konzert.es war, wie immer, wunderschön.es stimmt mich traurig, dass sie nun wirklich nicht mehr auf tournee gehen, aber ich kann es gut verstehen, denn diese touren sind bestimmt sehr anstrengend.ich hoffe, dass sie noch ab und zu im fernsehen zu sehen sind. ich wünsche ihnen für die zukunft alles gute, aber vor allen dingen gesundheit damit sie ihren fans noch lange erhalten bleiben. eine frage habe ich noch an sie, wie hieß die junge sängerin die am 9.12.05 in berlin mit ihnen zusammen auf der bühne stand? sie hat eine wunderbare stimme und ich würde mir gerne eine cd von ihr kaufen. einen guten rutsch ins neue jahr wünscht ihnen hannelore schießke

Datum:   26.12.2005 um 11:22:18
email:   kilian.faeh@bluewin.ch
Name:   Kilian Fäh
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe im April dieses Jahres Nana`s letztes Zürich-Konzert mit allen Fasern und Sinnen miterlebt - unvergesslicher Abend: Kleiner Wermutstropfen: Es waren KEINE PROGRAMMHEFTE vorhanden (Bühnenkleider usw. wurden fälschlicherweise anderswohin verfrachtet...) Frage: HAT JEMAND IN DEUTSCHLAND/OESTERREICH EIN PROGRAMMHEFT DIESES JAHRES, das er/sie weggelegt hat und nicht mehr aufbewahren möchte? Zahle gern Postporto usw. DANKE und - allen Freunden DIESER UNVERGLEICHLICHEN SÄNGERIN viel Musik (in welcher Form auch immer) im kommenden Jahr. Kilian

Datum:   26.12.2005 um 09:29:56
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga Rademacher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter Romberg, auch ich besuche schon seit langer Zeit Ihre HP und finde sie in allen aufgeführten Seiten total gelungen, man kann viel über Nana nachlesen. Toll finde ich die Seiten der Presseberichte, von Anfang bis zu den neuesten. Die Lyric-Seite, wo man jeden Text in den verschiedendsten Sprachen finden kann, einfach sehr gut. Ich habe schon einige sehr schöne CD'S erwerben können, Dank der Bestellseite, wo ein Überblick über alle CD's gegeben wird. Auch toll die angekündigten TV-Auftritte. Aber leider gibt es hier doch Negatives. In einigen der vorgesehenen TV-Auftritte war Nana leider nicht präsent. Da hat man leider doch um sonst gewartet. Aber alles in allem eine sehr schöne Hompage. Dickes Kompliment. Ihnen und allen Nana-Fans wünsche ich schöne Weihnachten und ein friedliches und gesundes Neues Jahr.

Datum:   25.12.2005 um 20:59:29
email:   XxGeniesserxx@aol.com
Name:   Arno Händler
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde Nana auch prima,vorallem Ihre Stimme ist schon ganz toll.

Datum:   22.12.2005 um 23:59:13
email:   sigi.lindner@web.de
Name:   Siegfried Lindner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Simone, das französische Lied, das Nana in München als Zugabe u. a. sang, heißt "Le ciel est noir" Grüße, Sigi

Datum:   18.12.2005 um 13:00:23
email:   lundilundine@web.de
Name:   dagmar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Nana-Fans, ich bin am 10.12. mit 2 Freundinnen auf dem Konzert in Düsseldorf gewesen, alle 3 auf Nana gestylt. Als wir ihr unsere weißen Rosen brachten, hat sie uns auf die Bühne geholt!!!!!!! Wir durften mit ihr das Lied "Guten morgen Sonnenschein" singen. Jeder von Euch kann sich sicher vorstellen wie happy wir waren. Hat vielleicht jemand (trotz abolutem Verbot) ein Bild gemacht? Wäre toll wenn sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Nana und allen Fans wünsche ich ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest. "Die Welt ist voll Licht" Dagmar

Datum:   15.12.2005 um 19:02:27
email:   MichaelaSommer@gmx.at
Name:   michaela
Inhalt der Mitteilung:   Wer kann mir helfen? Suche das Lied"Zeit vergeht aber die Liebe bleibt"

Datum:   14.12.2005 um 16:41:22
email:   marcin100301@yahoo.com
Name:   Martin Dabrowski,Warschau
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nana-Freunde! Vor ein Paar tagen war ich Berlin, wo ich das Konzert von Nana besucht habe. Es war wirklich toll!! Besonders die,zusammen mit dem Publikum gesungene,Lieder: La Provence, Stille Nacht,O,Du froehliche und unsterbliche Weisse Rosen...! Einmalig! Hab' mich sehr gefreut darueber, dass dieses Konzert wurde aufgenommen und naechstes Jahr als DVD erscheint. Hab' mir auch ein Paar CDs von Nana gekauft. Schade nur, dass die Nana keine Zeit nach dem Konzert fuer Fans gefunden hat... Trotzdem, bin ich sehr gluecklich,sie wiederzusehen. Liebe Gruesse aus Polen, Martin

Datum:   14.12.2005 um 14:17:21
email:   seaflower27@gmx.de
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das Konzert in der Philharmonie im Gasteig in München war einfach grandios. Auch meine Mutter, der ich ein Ticket geschenkt habe, war unendlich begeistert. Nun bin ich seit diesem Tag auf der Suche nach einem französischen Lied von Ihr, dass Sie als Zugabe gebracht hat. Es war so toll und mitreisend, dass ich es gerne öfter hören würde. Wer kennt den Titel dieses Songes? Viele Grüße Simone

Datum:   13.12.2005 um 19:30:51
email:   Peter.Dommach@t-online.de
Name:   Peter Dommach
Inhalt der Mitteilung:   War mal wieder eine tolle Tournee von NANA: Leider konnte ich nur 5 Konzerte miterleben. Mal schauen was sich im nächsten Jahr einrichten läßt; auf jeden Fall Griechenland.

Datum:   12.12.2005 um 21:18:58
email:   awphouben@zonnet.nl
Name:   Anton Houben Holland
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, herzlichen Dank für Nana's Web-Site.Gratuliere und möchte dir ein grosses Kompliment machen.Jeden Tag nur eben mal sehen ob da etwas neues gibt......Liebe Grüsse aus Holland und an alle Nana-Fans : Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr. Danke vielmals.

Datum:   12.12.2005 um 17:00:32
email:   a.truyens@skynet.be
Name:   Amanda & André
Inhalt der Mitteilung:   Hallo there, Tickets for Nana's Concert in Antwerpen, Belgium the 5th March are on release. Tel. 0900 00 311 or 0032 70 344 304. Regards, Amanda & André

Datum:   11.12.2005 um 18:59:46
email:   traudi-salsa@web.de
Name:   Traudel Jänsch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Dieter, endlich gibt es wieder ein Gästebuch. Mir fehlte etwas. Am 09.12.05 war ich zum Nana-Konzert im ICC-Berlin. Es war unvergeßlich. Ich war mit meiner 16-jährigen Enkelin, eigentlich ein Fan einer anderen Musikrichtung. Ich hatte zwei Karten und sie bat mich ausdrücklich darum, mitgenommen zu werden. Bei den Ovationen war sie manchmal eher vom Sitz gerissen, als ich. Das ist doch eigentlich Ausdruck genug, was für ein Genuß dieses für uns (wahrscheinlich) letzte Konzert in Berlin, war. Einfach nur schade, dass es keine Wiederholungen geben wird. Hut ab, vor der Künstlerin. Wir wünschen ihr von Herzen für die nächsten Jahre, viel Gesundheit und dass sie sich trotzdem ab und zu im Fernsehen zeigen wird. Herzliche Grüße an Sie und alle Nana-Fans. Traudel

Datum:   10.12.2005 um 14:34:22
email:   mbheinrich@gmx.net
Name:   Martin Heinrich
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Romberg, Sie machen das sehr schön und man muß sich ja auch mal bei Ihnen bedanken. Prima!!! Nana wird sich freuen! Herzlichst Martin Heinrich

Datum:   11.12.2005 um 17:08:33
email:   m.werlotte@home.nl
Name:   Marietje Werlotte
Inhalt der Mitteilung:   Leider in Hollandisch! Kompliment voor de web-side! Ik ben gisteren bij het concert van Nana in Dusseldorf geweest. De zang kwaliteit is niet meer wat het was, maar toch was het genieten. oe ze, op die leeftijd, nog de hele Philipshalle op z'n kop zet! Bewonderigswaardig.

Datum:   11.12.2005 um 14:10:59
email:   michaela.m.oelsner@t-online.de
Name:   Michaela Oelsner
Inhalt der Mitteilung:   Nun ist der 4.Dez. vorbei und ich war auf dem Nana_Konzert. Es ist ein trauriges aber auch freudiges Ereignis gewesen. So ein Abschied ist schon komisch. Aber ich denke der gesangliche Genuß ist nun auch vorbei. Die Stimme bringt nicht mehr das was sie einmal war. Trotzdem finde ich es sehr bewundernswert was Frau Mouskouri noch für ein Energiebündel ist und die Leute von den Sitzen reißt. Meine Hochachtung vor dieser Frau und dieser enorm konstanten hohen Leistung

Datum:   11.12.2005 um 14:03:16
email:   gialfadi@hotmail.com
Name:   Albin Giusep
Inhalt der Mitteilung:   Ich möchte einen Kompliment machen. Die Seite ist immer sehr gut aufgebaut. Alle Informationen sind da. Vielen Dank und weiter so.. :-)) Lieber Gruss aus Zürich. Sep

Datum:   10.12.2005 um 14:47:12
email:   Event_Liebhaber@gmx.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Zunächst möchte ich zu der gelungenen und umfassenden Web-Site gratulieren! Ich werde mich demnächst noch ausführlicher umsehen. Für das heutige (!) Weltabschiedstournee-Konzert in Düsseldorf habe ich noch kurzfristig ein TOP-Ticket (Parkett - Block E - Reihe 3) zum Normalpreis = EUR 48,50 (incl. Gebühren) anzubieten. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis spätestens 17 Uhr per Mail und wegen der Kurzfristigkeit teilen Sie mir doch bitte auch direkt eine kurzfristig erreichbare Telefonnummer mit. Die Kaufabwicklung bzw. Ticketübergabe ist auf jeden Fall gewährleistet, da ich nachher selbst zum Konzert nach Düsseldorf fahre.

Datum:   10.12.2005 um 11:18:19
email:   ber.rolf@planet.nl
Name:   Rolf
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank fur alle neuigkeiten auf der website. Schonen Gruss aus Holland von mir. Rolf Coenjaarts

Datum:   10.12.2005 um 10:02:54
email:   B.HEIJDEN@HETNET.NL
Name:   b.vaN.DER.HEIJDEN
Inhalt der Mitteilung:   WARUM KOMMT NANA MEHR BEI DIE SENDERS BRR. ORF. RB. NDR. UND MANCHMAL BEI ZDF. UND ARD. DANKE

Datum:   09.12.2005 um 23:07:16
email:   andremarechal@yahoo.fr
Name:   MARECHAL André et Monique
Inhalt der Mitteilung:   BONS CONCERTS ET A BIENTOT

Datum:   09.12.2005 um 22:26:42
email:   renequalizza@hotmail.com
Name:   rene qualizza
Inhalt der Mitteilung:   Hello...i hope you understand english...i will try anyways...do you have IL MEGLIO by Nana Mouskouri...it has the ROSSO CORALLO on it..if you do I would like to purchase it as soon as possible... Thank you very much REne

Datum:   09.12.2005 um 20:22:10
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Edlich gibt es wieder ein Gästebuch. Hoffe das sich bald viele Eintragungen finden werden. War am 30.11.2005 in Wien im Konzerthaus bei Nanas 2.Konzert. War eine Wucht. Habe auch das erste im April gesehen, welches mich auch wieder von Nana überzeugte. Schade das sie nicht mehr auftreten wird. doch jede neue CD wird von mir sicher gekauft. Liebe Grüße an alle Nanafans und auch an Dieter dessen Homepage ich täglich besuche und die mich immer wieder mit Informationen versorgt. In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und Prosit 2006