Gästebuch Archiv 2. Quartal 2006

Datum:   30.06.2006 um 21:59:24
email:   rexmurkel@aol.com
Name:   carmen lumpe
Inhalt der Mitteilung:   hallo herr romberg,habe gehört,daß nana 2006/2007/2008 noch konzerte u.a.in frankreich,schweiz,niederlande,griechenland gibt.haben sie genaue angaben darüber?würde mich über eine positive info darüber freuen,zwecks konzertbestellung rechtzeitig meinerseits.danke schön im voraus sagt carmen

Datum:   21.06.2006 um 10:27:21
email:   akohl_b@yahoo.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hier könnt ihr für Samstag noch für die Chart Show abstimmen! http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php

Datum:   20.06.2006 um 22:09:29
email:   katlinchen@gmx.de
Name:   karin
Inhalt der Mitteilung:   hallo nana fans finde die cd von nana,moni perpato total spitze.ich hoffe wir werden noch des öfteren mit schönen cd´s überrascht.gruss

Datum:   14.06.2006 um 23:31:09
email:   mj.ch.langlais@wanadoo.fr
Name:   Christian Langlais
Inhalt der Mitteilung:   Dear friends, Nana will give two new concerts in july. In Cyprus : 29 july Lacarna 30 july Limassol Regards Christian

Datum:   01.06.2006 um 23:41:03
email:   micikrug21@hotmail.de
Name:   Mici
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Nana-Fans, wie Max grad schon geschrieben hat, hören wir grad voll fett die tollsten Nana-Songs. Ich wußt ja gar nicht, daß sie auch Bellini so genial singen konnte. Da kann sich die Callas aber anschaun! So ein breites Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten. Nana for ever!!! Ich werd alle andren CDs wegwerfen! Grüße an alle Nana-Fans! mici aus Nürnberg

Datum:   01.06.2006 um 23:06:00
email:   malina72@hotmail.de
Name:   max
Inhalt der Mitteilung:   hallo liebe nanafans. ich höre gerade "guten morgen sonnenschein" und frage mich, wie oft am ende der refrain wiederholt wird? wer kann mir helfen? liebe grüße an alle nanafans von mici aus nürnberg und max aus münchen

Datum:   01.06.2006 um 00:38:09
email:   linda26@skynet.be
Name:   Linda Gielman
Inhalt der Mitteilung:   Suche auch das 'Concert for Peace', wer kann mich helfen ? Alles Liebe, Linda

Datum:   29.05.2006 um 07:58:00
email:   bewi68@freenet.de
Name:   Uwe Bewilogua
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und einen lieben Gruß an alle Nana-Fans. Nun habe ich auch mal eine Suchanzeige. Suche dringend das Video "Concert for Peace"! Weiß jemand wo man das Video beziehen kann oder kann mir jemand das Video auf Video oder DVD überspielen? Ich übernehme natürlich alle anfallenden Aufwendungen. Tausend Dank im Vorraus! Lieber Herr Romberg...ich wollte mich herzlich bedanken für diese megatolle Nana-Homepage, echt Klasse!!!! MfG Uwe B. aus Jena

Datum:   26.05.2006 um 18:29:55
email:   wmusebrink@web.de
Name:   Wiedja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!Ich suche den Titel"Oh´ Mama ich bin ja so glücklich".Wer kopiert mir diesen auf CD?Übernehme selbstverständlich die Unkosten.Freue mich schon auf eine positive Antwort! Danke und Grüsse aus Hamburg Wiedja

Datum:   21.05.2006 um 21:52:04
email:   trui@tm-webdesign.nl
Name:   Trui
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Kann es sein dass Nana Monttag (morgen) in Brisant ist, beim ARD, 10.00 Uhr. Ich suche nach die Wiederholung von letzten Samstag, 17.30 Uhr und habe verstanden dass heute (Sonntag) keine Wiederholung auf Fernsehen war, mit dem Interview von Nana. Weiss jemand ob dieser Programm noch wiederholt wird? Vielen Dank!

Datum:   21.05.2006 um 13:24:41
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga Rademacher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle zusammen, das tut mir aber jetzt leid, es war nicht die Wiederholungssendung von -Brisant - gestern, wo Nana dabei war. Sehr schade. Trotzdem noch einen schönen Sonntag zusammen. Helga

Datum:   21.05.2006 um 12:40:00
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga.Rademacher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Nana-Fans, da kann ich gleich noch eine positive Mitteilung machen, heute um 12.50 Uhr gibt es beim MDR eine Wiederholung der Sendung - Brisant - vom Freitag, wo Nana einen Kurzauftritt zum ESC hat. Viel Spaß, ich hoffe nur, es ist nicht rausgeschnitten worden. Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Helga

Datum:   21.05.2006 um 12:14:37
email:   horst_schumacher@t-online.de
Name:   Horst und Christel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Nana-Fans, Nana hatte einen kurzen Auftritt beim Song-Contest. Das wurde jedoch in keiner Zeitung angekündigt. Aber es war ja auch schon oft genug umgekehrt, dass sie groß angekündigt wurde und nicht aufgetreten ist. Herzliche Grüße an alle Nana Fans von Christel und Horst

Datum:   14.05.2006 um 21:09:23
email:   rexmurkel@aol.com
Name:   melie66
Inhalt der Mitteilung:   hallo herr romberg. anfrage:ist nana beim eurovision life dabei in athen? gruß carmen-melie66

Datum:   12.05.2006 um 22:34:34
email:   Hoffmaenner@wtnet.de
Name:   Heinz Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, für alle, die es interessiert: Laut Auskunft von Koch Universal, Nana's deutschem Plattenlabel, wird das Berlin-Konzert vom Dezember 2005 nur auf DVD erscheinen, nicht auf CD. Die Veröffentlichung ist für diesen Herbst geplant. Außerdem ist ein deutsches Box-Set angeblich überhaupt nicht in Planung. herzliche Grüße, Heinz Hoffmann German Website Correspondent at www.nana-mouskouri.net

Datum:   12.05.2006 um 11:31:54
email:   awphouben@zonnet.nl
Name:   anton houben
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Nana-Fans, wer kann mir helfen : suche die Geburtstagssendung zum 70 auf DVD oder Videotape.Im voraus danke vielmals.

Datum:   12.05.2006 um 02:23:02
email:   sachibaa@mail.goo.ne.jp
Name:   sachi
Inhalt der Mitteilung:   Thank you very much for your beautiful site, and I enjoy it very much and I made up my mind to show what many fans all over the world know to japanese fans. And I at last started my small little grog to exprane each brog of the world that I found. Thank you very much to give me the chance to link your pages. DANKE http://together-with-nana-mouskouri.blogspot.com/ sachi

Datum:   10.05.2006 um 13:05:27
email:   b.erg@planet.nl
Name:   Lidy
Inhalt der Mitteilung:   Wählt Nana Mouskouri zur Person des Jahres 2006 auf www.persoonvanhetjaar.nl Ihr müsst auf (stem) klicken und Eure E-Mail eingeben, dann auf ok. Es kommt eine Mail um die Abstimmung zu bestätigen. Mit Klick auf den Link in der Mail ist die Stimme dann abegegeben. Die Abstimmung läuft das ganze Jahr und man kann jeden Tag seine Stimme abgeben. Aktueller Stand siehe auch www.nanamouskouri.de Weitersagen!

Datum:   09.05.2006 um 19:13:45
email:   Nana13H@aol.com
Name:   Beate
Inhalt der Mitteilung:   Lenou Auf Lenou's Seite steht immerhin schon, dass ein neues Album in Vorbereitung ist, aber leider kein Erscheinungstermin.

Datum:   09.05.2006 um 19:09:34
email:   Nana13H@aol.com
Name:   Beate
Inhalt der Mitteilung:   Eurovision Es tut sich was: http://www.belgovision.com/en/index_f.php?id=1097 http://www.showbizzsite.be/nieuws/detail.asp?iImsNid=15803 http://www.esctoday.com/news/read/6055

Datum:   02.05.2006 um 19:18:36
email:   rexmurkel@aol.com
Name:   carmen lumpe
Inhalt der Mitteilung:   hallo herr romberg, habe gehört, dass nana beim eurovisionssong in athen auftreten soll.wissen sie etwas darüber und wissen sie, wann letzte konzert in athen stattfindet? für infos bin ich sehr dankbar gruß vom großen nana fan carmen

Datum:   30.04.2006 um 15:19:41
email:   BarbaraSadlo@gmx.at
Name:   Barbara Sadlo
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Marcel, So viel ich weiß, steht der Termin für das letzte Konzert in Athen noch nicht fest. Alles Liebe, Barbara

Datum:   30.04.2006 um 01:26:42
email:   U.Holzwarth@Haus-Edelberg.de
Name:   Marcel Holzwarth
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank Nana für die vielen jahre wer kann mir Imformationen zum letzten Konzert in Athen geben möchte sie noch einmal Sehen vielleicht habe ich ja Glück wenn nicht Danke für Stuttgart Berlin Paris Baden Baden Leonberg Nürnberg München Würde mich Freuen über information vom letzten Konzert für meine Mutter und Mich aus Schwäbisch Gmünd und Karlsruhe

Datum:   23.04.2006 um 14:53:52
email:   renatemariaschmahl@hotmail.com
Name:   Renate-Maria Schmahl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, in dem Artikel "Nana Mouskouri has 13 Canadian concerts on final tour" - Link vom 15.4. wurde erwähnt, daß das zweite Solo-Album von Nana's Tochter gerade erschienen ist. Weiß jemand näheres darüber? Ich konnte noch keine weiteren Informationen dazu finden, um die CD bestellen zu können. Viele Grüße, Renate-Maria

Datum:   22.04.2006 um 13:47:44
email:   barkehelga@msn.com
Name:   Helga Barke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nana-Fans,gibt es neue Informationen zur geplanten DVD des Berlin-Konzertes ? Kann mir jemand die Geburtstagssendung zum 70. auf DVD brennen ? ich hab das überhaupt nicht mitgekriegt. P.S.: Herr Romberg: Ihre Seite ist einfach Super. Gruß Helga

Datum:   18.04.2006 um 21:41:03
email:   b.erg@planet.nl
Name:   Lidy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle Nana Fans. Wählt Nana Mouskouri zur Person des Jahres 2006 auf www.persoonvanhetjaar.nl Ihr müsst auf (stem) klicken und Eure E-Mail eingeben, dann auf ok. Es kommt eine Mail um die Abstimmung zu bestätigen. Mit Klick auf den Link in der Mail ist die Stimme dann abegegeben. Die Abstimmung läuft das ganze Jahr und man kann jeden Tag seine Stimme abgeben. Aktueller Stand siehe auch www.nanamouskouri.de Weitersagen!

Datum:   18.04.2006 um 08:22:05
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga Rademacher
Inhalt der Mitteilung:   P.S. Schade, dass Sie, Herr Romberg, bei der Gestaltung der besten Hompags nicht unter den ersten 3 gekommen sind. Bevor das Voten abgebrochen wurde, lagen Sie verdient auf Platz 2. Ich habe mir die Seiten angesehen und muss sagen, dass keine annähernd diese vielseitigen Informationen, über Jahrzehnte nachzuverfolgen, zu bieten hatte. Deshalb liegen Sie für mich auf Platz "1". Schöne Grüße nach Florida Helga

Datum:   18.04.2006 um 08:09:50
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga Rademacher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Liebe Nana Fans, auch ich frage mich, wann die DVD des Konzertes vom 09.12.05 erscheinen wird. Es wurde jedenfalls an diesem Abend angekündigt. Meine Anfrage an das Management diesbezüglich blieb leider unbeantwortet. Aber ich nehme an, dass es auf dieser Hompage darüber Aktuelles geben wird, denn hier wird man mit den neuesten Informationen Nana betreffend auf das Beste informiert. Für Ihre Mühe, diese Seite immer aktuell zu gestalten,lieber Herr Romberg, vielen Dank. Liebe Grüße an alle Helga

Datum:   17.04.2006 um 16:51:49
email:   hannelore.schiesske@web.de
Name:   schiesske,hannelore
Inhalt der Mitteilung:   hallo,liebe nana-fans, wer weiß wann das video bzw. die dvd vom letzten konzert am 9.12.2005 aus berlin auf den markt kommt? lasst es mich bitte wissen, da ich dieses konzert auch besucht habe. vielen dank hannelore schiesske

Datum:   16.04.2006 um 03:49:24
email:   email@dieter-romberg.de
Name:   DR
Inhalt der Mitteilung:   Wir sind gut in Florida angekommen.

Datum:   12.04.2006 um 20:25:05
email:   W.Ecker@gmx.de
Name:   Ecker, Werner Neuwied
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Freunde von Nana´s Musik. Ich habe eine LP von Nana "Glück ist wie ein Schmetterling" von 1977 Den Titel "Das Schloß am Meer", finde ich au keiner CD Kann mir jemand eine CD brennen, oder dieses Lied per Mail senden. Ich habe schon alles versucht! Leider kann ich meine Anlage nicht mit dem PC verbinden. Ich bin für jeden Tip dankbar! mfg Werner Ecker Im Römerkastell 22 56567 Neuwied/Rhein

Datum:   05.04.2006 um 20:35:23
email:   akohl_b@yahoo.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   SEHR EILIG UND WICHTIG! Hallo ihr Lieben, die nachfolgende Mail ist ein Aufruf an alle Nana-Fans. Wie ihr wisst, ist Nana vor 2 Jahren schon (bei der Olympiade) von den Griechen richtig enttäuscht worden. Jetzt wollen sie es ein zweites Mal tun, dieses Mal von ERT (griechischer Fernsehsender). Am 20. Mai ist die Endausscheidung des Grand Prix de Eurovision. ERT, offizieller Veranstalter des Eurovision Song Contest Athen 2006, hat Nana zur Botschafterin des Athener Contests ernannt, allerdings ohne konkrete Aufgabe. Nana ist natürlich mehr als bereit, zu helfen und dabei zu sein, aber ...um was genau zu tun? Anfangs hatte man ihr wohl gesagt, dass sie den Vorsitz der Jury übernehmen soll, die den griechischen Beitrag wählt. Der Tag der Entscheidung wurde dann vom 8. auf den 14. März verschoben. Nana hatte an diesem neuen Tag das Konzert in Rotterdam (der 8. war ein freier Tag). Bisher hat ERT Nana lediglich zugestanden: - Liveschaltung aus Rotterdam, - Reine Anwesenheit bei einer Art Gala für das griechische Lied in einem Nachtclub, - Ein bis zwei Sätze während eines TV Interviews, dass sie Anna Vissi (spätere Siegerin) unterstützt, und das war's auch schon.

Datum:   05.04.2006 um 20:34:28
email:   akohl_b@yahoo.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Nana hat mal wieder an der Organisation mitgearbeitet und nun möchte man zwar, dass sie anwesend ist, aber still irgendwo auf einem Stuhl sitzt. Wer Nana kennt, weiß, dass sie das nicht mit sich machen lässt und will jetzt auch diese Veranstaltung meiden. Da es nicht sein kann, dass sie von Griechenland immer wieder enttäuscht wird, haben wir beschlossen nun freundliche E-mails an ERT zu schreiben, wie sehr man sich doch freut Nana dort zu sehen. Bei Philipp auf der Page steht geschrieben, dass sie dort teilnehmen wird. Erwähnt bitte auch, dass durch die Freude die euch bereitet wurde, ihr gewillt seid für das griechische Lied euer Votum abzugeben. So, informiert alle die ihr kennt und bombardiert ERT mit e-mails, damit das Ganze für Nana nicht wieder eine Enttäuschung wird. Vielleicht können wir ERT zum Umdenken bewegen! Die e-mail-adressen sind: Mr. Giorgos Houliaras: ghouliaras@ert.gr , Mrs. Giannoulatou: nkarra@ert.gr Viel Glück für uns alle wünscht Andrea und Thanasis

Datum:   05.04.2006 um 12:13:42
email:   carlos.merle@gmail.com
Name:   Carlos Merle
Inhalt der Mitteilung:   Nana, aus Argentinien, einen herzlichen Gruss und ein grosses Dankeschön für deine schöne Lieder. Komm doch mal nach Buenos Aires und singe für uns.

Datum:   02.04.2006 um 12:02:09
email:   linda26@skynet.be
Name:   Linda Gielman
Inhalt der Mitteilung:   Can anybody help me to order One ticket online for the concert of Nana in Victoria/Canada on May 16th ? It's too expensive to order it by calling the box office ! Danke im voraus ! Mfg , Linda