Gästebuch Archiv 1. Quartal 2007
 

Datum:   25.03.2007 um 21:21:00
email:   AKnechten@aol.com
Name:   Dresi
Inhalt der Mitteilung:   Danke Nana! Im unserem diesjährigen Skiurlaub hatte ein Kumpel Dein "Guten Morgen" Lied dabei und uns mit Song jeden Morgen geweckt - DANKE PIT! Tolles Lied für einen guten Start in den Tag!

Datum:   16.03.2007 um 12:51:34
email:   helenavozdecka@seznam.cz
Name:   Helen
Inhalt der Mitteilung:   Sorry mi HP adress : www.joanamou.estranky.cz

Datum:   16.03.2007 um 12:46:14
email:   helenavozdecka@seznam.cz
Name:   Helen
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! I m fan Nana from Czech Republic.In Czech is not Nana much know.Therefore am made Homepages to people in Czech Republic about her know.Me like your pages.Can I add your link on my HP? With love. Helen

Datum:   07.03.2007 um 21:44:49
email:   marcin100301@yahoo.com
Name:   Martin Dabrowski
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Dieter und Nana- Freunde, ab 10. Maerz gibt es auf den franz. Kabel-Sender "TELE MELODY ein Spezial mit Nana Mouskouri zu sehen: und zwar, TOP A...NANA MOUSKOURI-Nov.1973, ein Raritaet mit vielen Gaesten; und ab 17.Maerz auf TELE MELODY gibts auch eine grosse Sendung NUMERO UN...JULIO IGLESIAS - Dez.1980 mit M.Mathieu, Dalida und natuerlich NANA! Beide Sendungen sind mehrmals in der Woche wiederholt. Mehr unter:www.melody.tv ======================== Two big very rare shows with Nana Mouskouri in French tv.: TOP A...NANA MOUSKOURI-from Nov.1973 (with Donovan...) NUMERO UN...JULIO IGLESIAS-Dec.1980 (with M.Mathieu, Dalida and of course Nana) More infos:www.melody.tv

Datum:   04.03.2007 um 14:59:34
email:   tigerkater05@aol.com
Name:   Hannelore
Inhalt der Mitteilung:   An alle Nana Freunde, die mir helfen wollten bei der Suche nach der CD Vergiß die Freude nicht, habe sie inzwischen bekommen. Liebe Grüße Hannelore

Datum:   03.03.2007 um 01:31:29
email:   fanatique@home.nl
Name:   Thea
Inhalt der Mitteilung:   Neue NANA site, www.nanamouskouri.nl Viel spass da mit

Datum:   02.03.2007 um 15:29:26
email:   tigerkater05@aol.com
Name:   Hannelore
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nana-Freunde, vielleicht kann mir jemand helfen. Suche die CD "Vergiß die Freude nicht" von 1984. Leider ist sie auch im Universal-CD-Shop nicht mehr erhältlich. Würde mich sehr freuen meine Sammlung vervollständigen zu können.Liebe Grüße Hannelore

Datum:   22.02.2007 um 01:09:20
email:   jhoward2312@yahoo.co.uk
Name:   Jonathan Howard
Inhalt der Mitteilung:   Ich kenne die Musik von Nana Mouskouri seit den 70er Jahren, als ich Kind war. Mein Vater besass damals einen Schallplattenladen, und viele Platten von seinem Laden brachte er nach Hause, unter anderen die Platten von Nana. Zu der Zeit war Nana oft im Fernsehen bei uns in Grossbritannien – wie ihr schon wisst, hatte sie jahrelang bei uns eine regelmässige Fernsehserie – und ich liebe heute noch ihre aussergewöhnliche Stimme und die Art, auf der sie singt, und auch dass sie in verschiedenen Sprachen singt (vielleicht deshalb habe ich selber Deutsch und Französisch an der Universität studiert). Jedenfalls wollte ich mich bei Dir, Dieter, bedanken, dass Du diese interessante Website zusammen gestellt hast, da ich heute abend viele neue Sachen über Nana heraus gefunden habe, und ich werde (wenn ich darf) öfters bei dieser Website vorbei kommen – besonders weil ich wissen möchte, wann die nette bebrillte Dame in Grossbritannien für ihre Abschiedstournee erscheinen wird. Diesen letzten Konzert möchte ich nicht verpassen! Schöne Grüsse an Dich und alle deutschsprachige Nana-Fans, Jonathan PS. Verzeiht mir, wenn ich Sprachfehler hier gemacht habe!

Datum:   19.02.2007 um 11:18:52
email:   edith.lermer@t-online.de
Name:   Edith
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Dieter, ich findes es klasse was Du gemacht hast. Es wirkt noch besser und übersichtlicher . Ich hoffe Es geht Dir gut und wünsche Dir weiter viel Spass und Danke...! Gruss Edith

Datum:   18.02.2007 um 18:03:55
email:   michaela.m.oelsner@alice-dsl.de
Name:   Michaela Oelsner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter Romberg, die neue Aufmachung gefällt mir überhaupt nicht. Denn diese Schrift läd nicht zum Verweilen ein, sie tut mächtig weh in den Augen. Qualität ist das Eine aber man muß sich auch wohl fühlen können. Also nochmal über die Farbe nach denken. Bisher war ich immer echt begeistert von dieser Homepage und bin auch großer Fan von Nana Mouskouri. Weiter so nur mit einer anderen Schriftfarbe und einem gemütlichen Hintergrund

Datum:   17.02.2007 um 15:56:31
email:   marcin100301@yahoo.com
Name:   Martin Dabrowski
Inhalt der Mitteilung:   Liebe NM-Freunde und Fans! Ich suche seit vielen Monaten die CD/DVD -Edition "The best of me", die in Asien zu kaufen ist. Vielleicht koennte mir jemand behilflich sein, dieses Box zu kriegen? Im Voraus, Vielen Dank! Martin Hello, I'm looking for the Asia-Tour-Box "The best of me" (2CDs+DVD). Do you know where can I buy it? If you have any ideas, please, let me know! Thank you! Martin

Datum:   14.02.2007 um 14:01:18
email:   hwthissen@t-online.de
Name:   Hans-Wolfgang Thissen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Romberg, wie kann ich die in Ihrer CD- Übersicht als nicht bestellbar gekennzeichneten CD's " N.M. sings Hadjidakis (1+2)" oder andere frühe CD's mit original griech.songs erwerben? Wäre sehr dankbar für Tipps. Gruß H.W. Th.

Datum:   14.02.2007 um 12:29:57
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Nanafans! Vergeßt nicht täglich eure Stimmen für Nana abzugeben, damit sie wieder einen so guten Platz erreicht wie im Vorjahr! @Dieter Rhomberg: Die Seite ist immer wieder eine Wucht und wird von mir täglich sogar mehrmals angesurft. Bitte weiter so.

Datum:   09.02.2007 um 13:45:27
email:   tigerkater05@aol.com
Name:   hannelore
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Herr Romberg, mir gefällt die neue Aufmachung Ihrer nana Mouskouri Seiten sehr gut. Finde sie übersichtlicher und besser zu lesen. Weiter so, würde mich freuen. Liebe grüße hannelore

Datum:   09.02.2007 um 06:51:26
email:   Hoffmaenner@wtnet.de
Name:   Heinz Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, auch von mir ein Kompliment. Durch die Überarbeitung der Seiten hat neben der frischen Optik auch die Übersichtlichkeit und die Anwenderfreundlichkeit gewonnen. Respekt und weiter so.... Herzliche Grüße an alle, Heinz Hoffmann German Website Correspondent at www.nana-mouskouri.net

Datum:   08.02.2007 um 21:58:23
email:   danvanderpoel@wanadoo.nl
Name:   Philharmoniker
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nana-Fans, besucht mal die Internetseite www.youtube.com und geben Sie rechts bei "search" "Nana Mouskouri" ein. Dann können Sie sich zahlreiche Videoclips van Nana ansehen. Viel vergnügen!

Datum:   08.02.2007 um 12:09:08
email:   awphouben@zonnet.nl
Name:   Anton Houben Holland
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, Schaue mir oft deine Homepage an. Kann nur sagen "Chapeau" für die Neugestaltung. Danke vielmals. Herzliche Grüsse aus Holland. Anton Houben.

Datum:   07.02.2007 um 16:12:48
email:   theny.de@t-online.de
Name:   Claus Thenhausen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Romberg, schaue mir sehr oft die Nana Seiten bei Ihnen an. Denn hier erfährt man alle Neuigkeiten von Nana. Die Neugestaltung ist gelungen und ich kann nur sagen: Weiter so..... Viele Grüße Claus Thenhausen

Datum:   06.02.2007 um 22:21:40
email:   W.Ecker@gmx.de
Name:   Werner Ecker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, hallo liebe Nana-Fans, heute bin ich wieder einmal auf die BESTEN Seiten von NANA gekommen. Die Seite ist hervorragend gewesen, doch nach der Umge- staltung ist sie noch besser geworden. Wenn man etwas aktuelles von bzw. über und von NANA erfahren will, dann nur auf Dieter Romberg´s NANA Mouskouri Seiten. Ich werde besonders von Helga, aus Berlin, dem größten NANA- FAN, zu dieser Seite geführt. Durch Helga habe ich sehr, sehr viel von NANA und über NANA erfahren. Ich möchte meinen Dank auch hier im Gästebuch einmal hervorheben. Werner Ecker, Neuwied

Datum:   06.02.2007 um 17:26:39
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, zuerst ein ganz dickes Kompliment. Die Idee, Deine Seiten umzugestalten, ist Dir hervorragend gelungen. Vielleicht ist es noch nicht jedem aufgefallen, aber die Wahl der Farben entspricht den Nationalfarben Griechenlands - blau/weiss, eine super Idee von Dir. Da spiegelt sich wirklich Deine Lust und Dein Interesse an der Gestaltung der Seiten wider. Du hälst uns immer auf dem laufenden, dafür ein dickes Dankeschön. Es ist alles so wunderbar übersichtlich geordnet und anzusehen, dass man gar nicht anders kann, als immer wieder in den einzelnen Seiten zu stöbern. Viel Zeit hast Du da aufgewendet, das verdient ein dickes Lob; mehr kann man nicht erwarten. Deine Eingangsseite ist hervorragend, Neuigkeiten fallen sofort ins Auge. Deine Idee, die Soundfiles auf der Seite Lyrik einzuführen, finde ich sehr gut, ebenfalls hervorzuheben die neue Seite - Archiv der Gästeliste -. Vielen Dank sage ich. Es macht Spaß, Deine Hompage zu besuchen. Viele Grüße an alle Nana-Fans, auch an die Fans aus den Niederlanden. Helga

Datum:   06.02.2007 um 14:29:13
email:   katlinchen@gmx.de
Name:   Katrin Marschner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter,die Nana-seiten sind wirklich toll geworden.Mach weiter so,danke.Viele liebe Grüsse Katrin.

Datum:   06.02.2007 um 08:27:35
email:   wicar-web@web.de
Name:   Carla
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Eine tolle Seite...habe sie gerade durch Zufall gefunden. Ich bin ein Fan von Nana Mouskouri und war schon zu einigen Konzerten... Schönen Tag wünscht Carla

Datum:   04.02.2007 um 14:15:04
email:   rainerpotzmann@aon.at
Name:   Rainer Potzmann
Inhalt der Mitteilung:   hallo, hab vor kurzen von nana die französische CD box (the collection 34 CD coffret) gekauft.beim auspacken hab ich mit schrecken festgestellt, das die ecken der box alle eingerissen sind, ich glaube wohl aufgrund von einer schlechten verarbeitung, hat sonst jemand diese Box und ein ähnliches Problem damit? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.danke, rainer

Datum:   26.01.2007 um 18:09:27
email:   do2nse@freenet.de
Name:   Erika Sichert
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Lieder von Nana Mouskouri sehr schön. Es ist schade das sie nicht mehr auftreten möchte.

Datum:   21.01.2007 um 11:04:13
email:   franz-andreas1@gmx.at
Name:   Franz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Vor ein paar Jahren (glaube so 2 Jahre) habe ich im Fernsehen Nana Mouskouri gemeinsam mit ihrer Tochter singen gehört. Kann mir jemand sagen, ob es diese Aufnahme auch auf DVD gibt bzw. auf CD. mfg. franz

Datum:   16.01.2007 um 23:18:42
email:   katlinchen@gmx.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nana fans,wählt doch bitte alle Nana für die Person des Jahres unter www.persondesjahres.de. Danke Katrin

Datum:   10.01.2007 um 20:02:19
email:   gunterthomas514@web.de
Name:   Gunter Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Nana-Freunde , ich bin auf der Suche nach einer CD mit dem griechischen Nana-Lied "Ta kronia ekina" , auf deutsch: " Insel der verlorenen Liebe " oder in französisch:"Quai des amours perdues".- Wer kann weiter helfen? PS.:Die Liedtexte selbst habe ich inzwischen gefunden.

Datum:   07.01.2007 um 12:53:44
email:   devildice2@arcor.de
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Nanafreunde, ich habe gerade erfahren, dass man auch für 2007 die Person des Jahres wählen kann. Diesmal nicht nur in Holland, sondern auch in Deutschland. Also wer es noch nicht weiß, hier die Adressen: http://www.pvhj.nl/ http://www.persondesjahres.de/ Viele Grüße und ein gutes 2007 mit vielen Nanaüberraschungen

Datum:   04.01.2007 um 19:47:48
email:   antirex@vipmail.hu
Name:   Peter Antirex
Inhalt der Mitteilung:   Who sind der Liedtexten?