Gästebuch Archiv 1. Quartal 2008
 

Datum:   31.03.2008 um 20:23:17
email:   Nana13h@aol.com
Name:   Tickets Athen
Inhalt der Mitteilung:   Leider ist Griechenland besonders schwierig. Tickets gibt es in de Regel erst drei Wochen vor dem Konzert. Ich gehe davon aus, dass es vor Ostern (in GR am 27.4.) nichts Neues geben wird. An alle also: IPOMONI (Geduld) Beate

Datum:   31.03.2008 um 18:09:35
email:   Hans-Uwe.Timm@mv.aok.de
Name:   Hans-Uwe Timm
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nana-Fans, hallo Herr Romberg, schade, dass ich auf meine Bitte/ Nachricht vom 26.3. (wie komme ich an Karten für das Konzert im Juli in Athen) noch keine Antwort erhalten habe. Die treuesten Nana-Fans, die in der Regel bei ihren Konzerten in der 1.Reihe sitzen, kenne ich alle vom Ansehen. Ein paar sogar mit Vornamen( z.B.Hans aus Kiel, Anne aus GB ). Ich weiß leider auch nicht, wie Sie,Herr Romberg, aussehen. Gesehen habe ich Sie bestimmt schon mal. Aber das reicht natürlich nicht, um in Kontakt zu treten. Deshalb noch einmal meine Bitte an alle der treuesten Fans " aus der ersten Reihe" und an Sie, Herr Romberg: können meine Frau und ich uns mit " einklinken", wenn Sie die Karten besorgen? Wir wären Ihnen wirklich von ganzem Herzen dankbar. Bitte um eine kurze Nachricht. Danke und viele Grüße. Hans-Uwe Timm

Datum:   30.03.2008 um 14:44:56
email:   g.paffrath@meocom-online.de
Name:   Guido Paffrath
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe soeben das Lied "Über Nacht" von Nana gehört. Auf welchem Album kann ich es finden? Danke MfG Guido Paffrath

Datum:   29.03.2008 um 10:46:46
email:   MB-LR@web.de
Name:   Grit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Nana-Fans kann mir jemand sagen, wie ich an Karten für Athen komme, vielleicht über einen Veranstalter? Vielen Dank Grit

Datum:   27.03.2008 um 23:46:23
email:   reservierung.tra@a-rosa.de
Name:   Jürgen und Ute Johanna Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Abschiedskonzert in Athen Hallo lieber Dieter, Jürgen und ich sind schon seit über 20 Jahren Fans von Nana und Jürgen wünscht sich schon jahrelang einmal ein Konzert von Nana in Athen im Herodes Attikus zu erleben. Gerne würde ich ihm dies zum Geburtstag schenken. Wie komme ich an Karten, bzw ab wann werden die Karten im Handel sein. Kann man die Karten über Dich oder einen Veranstalter in Deutschland erwerben? Wäre super, wenn Du Dich unter meiner Firmenmail, welche Du zu meinen Händen schicken musst, einmal melden könntest, da wir im Moment Probleme mit unsere E-mail haben. Würde mich freuen, wenn Du Dich melden könntest. Liebe Grüße aus Travemünde von Jürgen und Ute

Datum:   27.03.2008 um 23:26:32
email:   reservierung.tra@a-rosa.de
Name:   Jürgen und Ute Johanna Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Abschiedskonzert in Athen Hallo lieber Dieter, Jürgen und ich sind schon seit über 20 Jahren Fans von Nana und Jürgen wünscht sich schon jahrelang einmal ein Konzert von Nana in Athen im Herodes Attikus zu erleben. Gerne würde ich ihm dies zum Geburtstag schenken. Wie komme ich an Karten, bzw ab wann werden die Karten im Handel sein. Kann man die Karten über Dich oder einen Veranstalter in Deutschland erwerben? Wäre super, wenn Du Dich unter meiner Firmenmail, welche Du zu meinen Händen schicken musst, einmal melden könntest, da wir im Moment Probleme mit unsere E-mail haben. Würde mich freuen, wenn Du Dich melden könntest. Liebe Grüße aus Travemünde von Jürgen und Ute

Datum:   26.03.2008 um 10:42:20
email:   Hans-Uwe.Timm@mv.aok.de
Name:   Hans-Uwe Timm
Inhalt der Mitteilung:   Liebe treue Fans von Nana, meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten ebenfalls treue Nane-Fans und wollen unbedingt das Konzert am 23.7.08 in Athen besuchen. Eine große Bitte: kann mir bitte kurz mitteilen, wie wir an die Karten kommen bzw. ab wann diese verfügbar sind? Es wäre ganz fruchtbar für uns, wenn wir dieses Konzert von Nana nicht besuchen könnten. Ganz herzlichen Dank. Hans-Uwe Timm

Datum:   24.03.2008 um 21:17:03
email:   liliane.vogler@123mail.ch
Name:   Liliane Vogler
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für diese umfassende und klar gegliederte Site

Datum:   24.03.2008 um 07:44:12
email:   bewi68@freenet.de
Name:   Uwe Bewilogua
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Nana-Fans. Diesmal auch eine Anfrage von mir. Ich habe auf Dieter´s Seiten gelesen das Nana am 23.07.08 in Athen ein Konzert gibt. Kann mir jemand verraten wie ich an Karten komme? Tausend Dank! LG aus Jena von Uwe

Datum:   22.03.2008 um 04:00:24
email:   niek.afke@hccnet.nl
Name:   Afke Abma
Inhalt der Mitteilung:   Vielen dank für Ihnen schönen Website. Möchte gern mit Ihnen sprechen: Mouskouri. Gruss, Afke

Datum:   21.03.2008 um 14:57:11
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Man macht das Beste aus diesem Wetter. Herzliche Grüße Helga

Datum:   20.03.2008 um 18:59:58
email:   cs-534739@versanet.de
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Suchte das Lied ,,Insel der verlorenen Liebe". Danke,Danke für eure Hilfe. Frohe Ostern von mir und meiner Familie an alle. Christoph

Datum:   20.03.2008 um 18:21:53
email:   tom-vincent@web.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Konzert Barcelona - eine faszinierende Nana in einer traumhaften Stadt - perfekt!!! Wir sind nun schon seit Tagen wieder zu Hause, doch unsere Herzen sind noch nicht hier angekommen. Wir wünschen allen Fans, vorallem Dieter und Frau, Heidi, Katrin und Marianne ein frohes Osterfest. Katrin und Anja

Datum:   17.03.2008 um 14:14:26
email:   angelika.tracksdor@t-online.de
Name:   Angelika Tracksdorf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich suche Noten zu dem Song Gib einem Kind deine Hand und noch so einige mehr, bin Zitherspielerin und kann diese nicht finden, ansonsten bin ich ein großer Fan von Nana Mouskouri. Wäre schön, wenn ich einiges an Material bekäme. Danke im Voraus bis bald Angelika Tracksdorf

Datum:   15.03.2008 um 12:24:05
email:   zuseman@web.de
Name:   Mac
Inhalt der Mitteilung:   Ich suche das Lied "Un homme est venu/Taste of honey". Kann mir bitte jemand helfen? Danke und Gruss Mac

Datum:   11.03.2008 um 07:48:34
email:   michel.theo@web.de
Name:   Michel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nana-Fans, danke an alle, die mir geholfen haben, das Lied "Insel der verlorenen Liebe" zu finden!! Mein Mailfach war so überfüllt, dass ich einige Mails gelöscht habe, bevor ich antworten/mich bedanken konnte-SORRY! Hole ich hiermit nach, DANKE! ;-) Viele Grüße, M.

Datum:   09.03.2008 um 12:59:14
email:   michel.theo@web.de
Name:   Michel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Nana-Fans, ich suche für meine Mutter eine LP/CD, auf der das LIED <Insel der verlorenen Liebe> drauf ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus! Michel

Datum:   07.03.2008 um 10:37:48
email:   sarah.lu@web.de
Name:   Sarah Luise
Inhalt der Mitteilung:   hey! vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! ich suche ein lied von nana m. weiss aber den titel nicht mehr :-( darin kommt vot: dieser mann ist ein gaukler. danke sarah

Datum:   29.02.2008 um 07:21:25
email:   rungjiwarag@yahoo.com
Name:   Schuele
Inhalt der Mitteilung:   wegen concert und tiket im Juni.

Datum:   17.02.2008 um 15:56:56
email:   o.e.leh@arcor.de
Name:   Elke Lehmann
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin seit Jahrzehnten Nana Mouskouri-Fan und bin immer wieder von Nana begeistert. Die Texte die sie singt, gehen teilweise sehr zu Herzen und treffen doch auch die Realität.

Datum:   15.02.2008 um 00:51:16
email:   stanislaw-kacprzak@wp.pl
Name:   peter aus dortmund
Inhalt der Mitteilung:   Frau mouskouri ,danke ihnen fur ihre Lieda, ich wunsche ihnen alles gute.Sie sind in meinen Leben wie Sonne , danke alles was ich habe von ihnen gekricht

Datum:   14.02.2008 um 14:58:38
email:   hwerkhoven@hotmail.com
Name:   hanneke
Inhalt der Mitteilung:   hello iam looking for a show around 1971 from the bbc..with nana and vicky leandros as guest singer they had a duet song together deka palikaria when iam not wrong. nice website well done. greetings hanneke

Datum:   09.02.2008 um 21:56:48
email:   ReinholdRenate54@web.de
Name:   StahlRenate
Inhalt der Mitteilung:   Bitte um eine Autogrammmkare oder um eine Autogrammatrese Im Voraus besten Dank fürIhre Bemühungen . abs.Renate Stahl ,Fischerberg6,90765 Fürth

Datum:   02.02.2008 um 13:55:45
email:   horst_schumacher@t-online.de
Name:   Horst und Christel Schumacher
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Frau Mouskouri, mit Schrecken haben wir gehört, dass Sie wegen Krankheit nicht zum Wiener Opernball kommen konnten. Wir wünschen gute Besserung. Werden Sie schnell wieder gesund, Ihre Familie und Ihre Fans brauchen Sie. Liebe Grüße Horst und Christel Schumacher

Datum:   26.01.2008 um 15:01:10
email:   geeorged3@pt.lu
Name:   Josée -Lu
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, Ich habe mich sehr über Deine neuen Einträge auf der Nana-Seite gefreut. Ich möchte Dir auch einmal in Deinem Gästebuch danken. Persönlich machen wir das ja dann in Barcelona.

Datum:   21.01.2008 um 20:05:59
email:   ma.theo@web.de
Name:   Renate
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich suche schon seit längeren den Titel "Ta Kronia Ekina" von Nana Mouskouri. Wer kann mir weiter helfen??? Gruß Renate

Datum:   21.01.2008 um 15:54:06
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga
Inhalt der Mitteilung:   Betreff Opernball "..... und wird übertragen am 31.01.2008 ORF 20.15 und 3Sat ab 20.15 Uhr bis 0.00 Uhr." Viel Spaß beim Ansehen. Gruß Helga

Datum:   20.01.2008 um 02:15:25
email:   bermimu@msn.com
Name:   ben
Inhalt der Mitteilung:   Am 31/01/08 ist Nana Gast am Opernball in Wien

Datum:   13.01.2008 um 17:30:16
email:   friedhelmkemkes@aol.com
Name:   F.Kemkes
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbar es gibt sie noch die netten Leute !!! Ich hatte nachgefrat ob mir jemand "Insel der verlorenen Liebe" als MP3 zusenden könnte .Es konnte jemand. Und bei diesem jemand ( tigerkater H. Kowitzke ) möchte ich mich recht herzlich bedanken. Sie haben mir einen wirklich großen Gefallen getan D A N K E

Datum:   11.01.2008 um 22:25:41
email:   friedhelmkemkes@aol.com
Name:   F.Kemkes
Inhalt der Mitteilung:   Hallo da bin ich noch mal ganz kurz. Habe geschrieben Insel der verlorenen Träume. Heißt natürlich der verlorenen Liebe. Und Tschüüüüüüüüüüüüs

Datum:   11.01.2008 um 22:12:36
email:   friedhelmkemkes@aol.com
Name:   F.Kemkes
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Barbara !!!! Vielen Dank für Deine Nachricht.Habe alles mögliche in Bewegung gesetzt um die Scheibe zu bekommen. Leider Null. Mir bleibt nur noch die vage Hoffnung das ein anderer Fan die Aufnahme hat und sie mir freundlicherweise als MP3 mailen würde. Nana "" Insel der verlorenen Träume.

Datum:   10.01.2008 um 20:58:42
email:   uschi.-schmidt@web.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Liebe(r)K-H Steinfellner, der gesuchte Titel ist auf der Schallplatte: "Die Welt ist voll Licht". Liebe Grüße Uschi

Datum:   10.01.2008 um 16:52:50
email:   kh-steinfellner@gmx.net
Name:   K-H Steinfellner
Inhalt der Mitteilung:   Könnten Sie mir bitte mitteilen auf welcher CD ich den Titel " So wie die Mühlen im Winde sich drehn " finde ??? Vielen Dank und freundliche Grüsse KH Steinfellner

Datum:   09.01.2008 um 10:12:33
email:   BarbaraSadlo@gmx.at
Name:   Barbara Sadlo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Friedhelm, Ich denke, es handelt sich um das Lied "Insel der verlorenen Liebe". Da dieser Song sehr oft nachgefragt wird, würde ich Nana empfehlen, ihn neu aufzulegen. Herzlichen Gruß, Barbara Sadlo

Datum:   08.01.2008 um 22:18:59
email:   friedhelmkemkes@aol.com
Name:   F.Kemkes
Inhalt der Mitteilung:   Hallo wer kann mir helfen ? Ich bin bekennender Nana Fan und suche einen Song von ihr von dem ich leider den Titel nicht kenne. Ich versuche es mal so zu erklären. Ein ziemlich langsamer Titel mit wenig Orchester Begleitung. In griechisch gesungen und zwischendurch ein deutscher Text gesprochen. Ein Titel der unter die Haut geht. Bitte bitte wer kann mir helfen ?

Datum:   04.01.2008 um 10:09:31
email:   Hilke.Grotzke@web.de
Name:   Hilke Grotzke,22765 Hamburg, Nöltingstr.33
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Herr Romberg.Ich finde es ganz toll ,das Sie Liedertexte haben und auch eine ganz tolle Homepage. Ich habe eine grosse Bitte an Sie. Kennen Sie einen Menschen, der mir die CD: Nana besorgen kann, oder die Schallplatte. Ich bin beeit viel zu geben dafür. Ich kann leider nicht das Haus verlassen und nur kurz sitzen,viel liegen. So sind mir viele Deutsche Lieder von Nana nicht zu kaufen bekommen. Es würde mich sehr freuen ,wenn Jemand mir die Sp, CD verkaufen würde, oder was er haben mag. Vielleicht meldet sich ja jemand und Sie antworten mir, Ihre Hilke Grotzke. Danke im Vorraus. Ich will aber nicht betteln.