Gästebuch Archiv 2. Quartal 2008
 

Datum:   27.06.2008 um 21:55:19
email:   Namania@web.de
Name:   Marion Räubert
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Freunde von Nana, ich war zum Konzert in Thessaloniki und kann nur sagen, es war wundervoll. Mein Flug nach Thessaloniki hatte mich aber auch auf eine andere Idee gebracht, ich bin nämlich auch ein großer Tierfreund und hatte einiges über eine Flugpatenschaft gehört. Ich will mich jetzt nicht in Details auslassen, informiert euch über den Link www.treue-pfoetchen.de. Schaut euch die Fotos der armen Tiere an, vielleicht hat ja der eine oder andere ein Herz für Tiere, denn auch von Athen aus sucht so manch einer einen Weg nach Deutschland. Leider macht Germanwings keine Tiertransporte! Im Namen der armen Wesen, Danke! Marion

Datum:   26.06.2008 um 14:35:09
email:   ralf.kroeger@bfj.bund.de
Name:   Ralf Kröger
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Romberg! Beim Googeln bin ich auf Ihr Seite gestossen. Ich hätte einen Konzerttip für Sie. In der Bundeskunsthalle in Bonn gibt es eine Reihe die "Talkin Jazz" heißt und am 21.11.2008 kommt zu Till Brönner, Nana Mouskouri!!! Nähere Infos gibt es unter www.bundeskunsthalle.de. Es gibt schon Karten! Mit freundlichen Grüßen R. Kröger

Datum:   23.06.2008 um 15:48:17
email:   BarbaraSadlo@gmx.at
Name:   Barbara Sadlo
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Brigitte Abel! Auf diesem Wege viele Grüße und danke für die schöne Zeit in Hamburg und Timmendorf. Lieben Gruß, Barbara

Datum:   21.06.2008 um 20:33:54
email:   wolfgang.forster@t-online.de
Name:   Wolfgang Forster
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe einige sehr schöne Bilder von Nana von der Verleihung der Goldenen Stimmgabel! Besucht doch mal meine Website: http://www.wolfgangforster.de Viele Grüße aus Mühlacker Wolfgang Forster

Datum:   18.06.2008 um 20:54:28
email:   dieterschoenemann@arcor.de
Name:   Dieter Schönemann
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Dieter, das ist die schönste HP die ich kenne. Mir macht es besonders viel Spaß in den Tour-Archiv zu stöbern! Nana war ja wirklich ständig unterwegs. Bitte lassen sie die Seite noch sehr lange bestehen!!!!! So kann man Nana Mouskouri immer noch erleben, auch wenn sie sich aus dem Showgeschäft demnächst zurückzieht. Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Seite! Gruß Dieter Schönemann

Datum:   15.06.2008 um 19:16:21
email:   brgttabel@aol.com
Name:   Brigitte Abel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sabine, der Song den Du suchst heisst...Dir kann man einfach nicht böse sein---Jamais ensemble--- Du findest den Text unter Lyrics L.G Brigitte Abel

Datum:   03.06.2008 um 00:06:25
email:   sabine.abel@live.de
Name:   sabine
Inhalt der Mitteilung:   kann mir bitte jemand helfen? ich suche schon seit einiger zeit ein lied von dem mir leider nur der refrain bekannt ist und der lautet: du bist wie du bist, ein biest und ich sage dir tu sowas lieber nicht nochmal mit mir! vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wie das lied heisst! danke glg sabine

Datum:   01.06.2008 um 21:51:51
email:   BarbaraSadlo@gmx.at
Name:   Barbara Sadlo
Inhalt der Mitteilung:   Meine Lieben! Hat jemand vielleicht noch eine Eintrittskarte für Thessaloniki übrig, oder kann mir sagen, wohin ich mich wenden kann? Viele Grüße, Barbara

Datum:   22.05.2008 um 09:09:04
email:   ralph.mill@gmx.de
Name:   Ralph Mill
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Nana-Fans ! Vermutlich erübrigt sich meine Frage selbst auf diesen tollen Seiten - Kompliment, Herr Romberg ! Aber da gab es doch in der ersten Hälfte der 7Oer Jahre drei (3) Fernseh-Produktionen über Nana. Meine "sinnlose" Frage also: Hat diese wohl damals schon irgendjemand aufzeichnen können ? Erste sündhaft teure Videogeräte kamen ja schon langsam auf. Da war zum einen ein Portrait unter dem Titel "Weiße Rosen aus Athen". Dies habe ich nicht gesehen. Dann gab es eine Sendung "Nana in Berlin", an diese (6Ominütige ?)Produktion kann ich mich noch erinnern, als wär´s gestern gewesen. Die dritte Produktion wurde später sogar noch mal wiederholt und war inhaltsmäßig fast an die LP "Lieder meiner Heimat" (Konzert i. Olympia) angelehnt. Es ist unbegreiflich, wieso die Fernsehanstalten nicht mal eine dieser Produktionen zu Nana´s "Siebzigstem" wiederholt hat. Hat jemand diese Aufzeichnungen ? Wir sollten uns sonst mal alle dafür "stark machen", daß diese Sendungen wiederholt werden, sonst zahlen wir Rundfunkgebühren wirklich nur noch für "Kochshows", Actionfilme und sonstige unsinnige Wiederholungen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Schöne Grüße und "jia sas" - Ralph -

Datum:   16.05.2008 um 21:45:56
email:   thanasislaskaratos@yahoo.gr
Name:   Thanasis LASKARATOS
Inhalt der Mitteilung:   DEAR ALL, THE PARTY IS CANCELLED. TERRIBLY SORRY ___________________________________ CHERS AMIS, LA PARTY EST ANNULLEE TOUTES NOS EXCUSES. ______________________________ LIEBE FREUNDE, DIE PARTY WIRD NICHT STATTFINDEN. ES TUT UNS WIRKLICH LEID _____________________________ ÁÃÁÐÇÔÏÉ ÖÉËÏÉ, ÔÏ ÐÁÑÔÕ ÁÊÕÑÙÍÅÔÁÉ ÅÍÔÅËÙÓ ËÕÐÏÕÌÁÓÔÅ ÐÏËÕ _____________________________

Datum:   12.05.2008 um 22:05:15
email:   thanasislaskaratos@yahoo.gr
Name:   Thanasis LASKARATOS
Inhalt der Mitteilung:   Dear Friends, Greek Fans would like to invite everyone who will be in Athens for Nana’s Farewell Concert , to a party , which will take place on Thursday 24 July. Those of you who think that they will join, please advise, so that we can have total number of participants in due time. We hope and we’ll do our best, so that Nana passes by and see one last time her loyal fans from around the world in her native Athens . Best regards to everyone, Please contact: Thanasis LASKARATOS Maria SMYRNIOTI

Datum:   09.05.2008 um 03:16:31
email:   Brunarcarlos@hotmail.com
Name:   carlo Bruna Roman
Inhalt der Mitteilung:   esta pagina de internet es lo mejor, sobre Nana Mouskouri, felicitaciones a todos y si hay fanaticos de Nana no dudan en escribirme no importa el idioma solo escriban au revoir

Datum:   04.05.2008 um 21:02:51
email:   ralph.mill@gmx.de
Name:   Ralph Mill
Inhalt der Mitteilung:   Kali ´spera, alle miteinander! Bin zwar Internet-Neuling, aber Nana-Fan seit ´68, mit Vorlieben für die griechischen und französischen Lieder. Hab´ mir vor Jahren mal griechische Texte aufschreiben lassen. Kann ich jemandem mit sowas dienen, etwa "Ximeroni", "Psaropoula", "Dhen itan nissi", "Ta pedhia tou Pirea" u.a.? Meine Rarität ist eine LP mit Liedern von 1959, mit 7 Liedern, darunter "Weiße Rosen...","Adio" in griechisch. Aus der Kulturhauptstadt 2O1O, Essen, grüßt Ralph

Datum:   30.04.2008 um 06:15:05
email:   sachibaa@mail.goo.ne.jp
Name:   Sachi
Inhalt der Mitteilung:   Hello! Thank you very much for this great site! Let me link concert news to my small blog of Plaisir with Nana Mouskouri, and so on! Dank, and best regards, Sachi http://together-with-nana-mouskouri.blogspot.com/

Datum:   29.04.2008 um 17:31:15
email:   hagla@aon.at
Name:   hagen
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr informative Seite. Eine Frage: Wer weiß , ob es den Schlager "Ich schau den weissen Wolken nach..." auch in griechischem Original gibt? Oder : Wie lautet der griechische Textanfang ? (Soll ein Hochzeitsgeschenk für einen Fan werden)

Datum:   26.04.2008 um 14:07:43
email:   sebastian@smart.ms
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wirklich eine saubere Leistung, diese Seite. Ich bin ein großer Fan von NM und nun kann ich auch mitsingen... Danke Basti

Datum:   18.04.2008 um 11:24:45
email:   tierrasol@freemail.hu
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   This site is absolutely fabulous!!!! I am so amazed to find the lyrics of her songs. Thanks for this big job and keep continue!!!!

Datum:   17.04.2008 um 14:43:03
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Muß ihnen Herr Rhomberg wieder Mal ein Extralob über diese Site machen. Bitte weiter so.

Datum:   14.04.2008 um 22:21:18
email:   Torskai@web.de
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin zwar erst 28 aber ich liebe Nana´s Musik seid 10 Jahren.Nana du bist mein Idol!

Datum:   14.04.2008 um 10:55:30
email:   chris1945@planet.nl
Name:   Christiaan
Inhalt der Mitteilung:   CD gefunden, brauche keine hilfe mehr, danke schÖn

Datum:   07.04.2008 um 15:08:51
email:   chris1945@planet.nl
Name:   Christiaan
Inhalt der Mitteilung:   Suche die CD: Nana (Mouskouri singt) Philips 810 055 Made in Germany 1982 wer kan mich helfen?

Datum:   02.04.2008 um 20:33:38
email:   sigi.lindner@web.de
Name:   siegfried lindner
Inhalt der Mitteilung:   Wer hat die Sendung "Nana Mouskouri wird 70", von Radio Bremen (Oktober 2004), aufgezeichnet, und würde sie mir freundlicherweise auf VHS oder DVD überspielen. Kosten werden selbstverständlich erstattet. Danke. Ach ja, und wer trägt sich mit dem Gedanken am 23.7. nach Athen zu fahren?

Datum:   02.04.2008 um 18:43:15
email:   r.u.ch.ahrens@web.de
Name:   Rolf Ahrens
Inhalt der Mitteilung:   Bei so viel Nachfragen / Anfragen nach dem Konzert in Athen am 23.07.d.J. könnte doch jemand ( z. B. Dieter Romberg ) auf die Idee kommen, über einen Reiseveranstalter ( Tui Fly ? ) einen Sonderflug zu organisieren und ein Kartenkontingent zu reservieren.Ich wäre sicher dabei !

Datum:   01.04.2008 um 22:40:19
email:   u.holzwarth@haus-edelberg.de
Name:   Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Liebe Nana fans Ich suche ein Autogramm von Nana das möchte Ich meiner Mutter zum Geburtstag Schenken Sie ist seit über 35 Jahren Nana Fan und Ich bin mit Nana auch gross geworden und ebenfalls ein grosser fan wer kann mir ein Autogramm besorgen oder wo Ich eins herbekomme Grüsse Marcel