Gästebuch Archiv 4. Quartal 2008
 


Datum:   31.12.2008 um 13:26:58
email:   tonejones@tiscali.co.uk
Name:   Anthony
Inhalt der Mitteilung:   Hi Dieter a Very Happy New Year to you and thank you for the website on Nana. What wonderful memories of the closing concerts in Athens in July. I hope there will some news soon about a DVD of the Athens concert as it was magical. Wishing you and your family and friends much happiness. May there be Health and Peace for 2009. Love Anthony in London

Datum:   29.12.2008 um 22:24:54
email:   h.wildemann@home.nl
Name:   Herbert Wildemann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo allen Nana Mouskouri Fans,aber insbesondere Herrn Dieter Romberg,der es mit dieser Site möglich macht,noch mehr von einer Sängerin zu erfahren,hören und sehen von der wir ja alle mehr sind als nur gewöhnliche Zuhöhrer.Ihnen allen ein gesundes 2009

Datum:   29.12.2008 um 11:35:11
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Wer weis welchen Platz Nana bei der Wahl erreicht hat? Bin schon etwas enttäuscht von den wenigen Stimmen die unser Nana von ihren Fans bekommen hat!!!

Datum:   27.12.2008 um 17:31:11
email:   immerbarfuss@sonnenkinder.org
Name:   Imke + Merlin Barfuß
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nana Mouskouri, Imke und Merlin Barfuß wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Wir freuen uns schon auf viele Begegnungen mit Ihnen, vor allem in der wärmeren Jahreszeit. Liebe Grüße Imke + Merlin Barfuß

Datum:   27.12.2008 um 14:32:18
email:   RaMi562@live.de
Name:   Ralph Mill
Inhalt der Mitteilung:   Agapite N a n a ! Sas evchome kala christoujenna kj´evtychismenos o kenourjos chronos 2OO9. Evcharisto jia ta 5O yperocha chronia. Filima Ralph ! Auch allen Nana-Fans der Erde wünsche ich ein frohes und gesegnetes Jahr 2OO9 ! Ralph aus Essen

Datum:   17.12.2008 um 07:52:06
email:   ghanraths@t-online.de
Name:   Günther Hanraths
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Titel von Nana, der meines Erachtens " Schiksale gibts wie Sand am Meer" heisst. Können Sie mir einen Tip geben? Danke fürs Erste und Grüße Günther Hanraths

Datum:   15.12.2008 um 11:21:56
email:   h_moser69@yahoo.de
Name:   dj_pina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nana Kompliment für diese schöne Homepage. Deshalb möchte ich auch nicht gehen, ohne Dir dies mitzuteilen. Besuch mich doch auch einmal. Ich moderiere bei LiveSongs und würde mich über einen Besuch sehr freuen. Für die Zukunft wünsche ich Dir noch jede Menge Glück, Gesundheit und viel Erfolg! Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Advents - und Weihnachtszeit Viele Grüße Dj Pina PS: Deine Songs werden bei uns auch sehr oft gespielt.

Datum:   13.12.2008 um 19:07:10
email:   brigitte.bachmaier@gmx.de
Name:   Biggi
Inhalt der Mitteilung:   Bin grad in einer sentimentalen Phase und hör mir gerade wieder mal die großartige Nana an. Für jede Lebenssituition was dabei. Eine Frau mit Herz. Sie begleitet mich mit ihrer Musik seit Jahrzehnten durchs Leben. Danke!!! Auch als Erinnerung an mein geliebtes Griechenland, das ich nächstes Jahr hoffentlich wieder besuchen darf/kann.

Datum:   12.12.2008 um 20:13:56
email:   susi@bauchspeck.de
Name:   Susi Klotzbauer
Inhalt der Mitteilung:   Habe eben NANA im TV gesehn, eine wunderschöne Frau, selbst nach all den Jahren!... Respekt... weiter so... I LOVE NANA

Datum:   06.12.2008 um 09:12:20
email:   juttar1948@web.de
Name:   Jutta
Inhalt der Mitteilung:   ndr_talkshow- der Moderator hat nicht gut recherchiert. Die Ähnlichkeiten in den Auffassungen und der Biografie zw. Nana und Christiane Hörbiger hätten mehr und interessante Möglichkeiten eröffnet. Beide Geburtstage am 13.10. hätten auch 2 Blumensträuße erfordert.Gruß Jutta

Datum:   28.11.2008 um 20:27:25
email:   livingfree@gmx.de
Name:   elke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter Romberg, ich suche für meine 80-jährige Nachbarin einen Song von Nana. Es kommt vor im Lied: komm komm erzähl mir einen Traum. Wie heißt das Lied? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen - freundliche Grüße aus Oberhausen - besten DANK im Voraus - Elke F.

Datum:   28.11.2008 um 08:36:31
email:   jose.juarezc@prodigy.net.mx
Name:   José Manuel JUÁREZ-CALDERÓN
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Danke für diese Website, das ist interessant! Vielen Grüssen von Mexiko für unsere liebe Frau Nana Mouskouri.

Datum:   27.11.2008 um 16:30:44
email:   marita.krautscheid@web.de
Name:   Marita Krautscheid
Inhalt der Mitteilung:   Schön das sie nicht nur eine schöne Stimme haben sondern sie auch nutzen.Ich höre ein teil ihrer lieder schon von Kindesbeinen an. Zwei Lieder die früher auf irgendeiner LP waren find ich leider nicht mehr wieder - ich würde sie so gerne wieder hören,zum einen den Titel:Gedanken lesen, und zum anderen: so wie die Mühlen im Winde sich drehn.Vielleicht kommen sie ja doch mal auf CD.Viel Glück für sie, und alles Liebe, Marita

Datum:   24.11.2008 um 12:19:12
email:   barkehelga@msn.com
Name:   Helga Barke
Inhalt der Mitteilung:   Für die Sammler unter uns: Echo der Frau Nr. 48 v. 19.11.08: Foto und Bericht üblichen Inhalts. Gruß Helga

Datum:   18.11.2008 um 11:07:42
email:   tonejones@tiscali.co.uk
Name:   Anthony
Inhalt der Mitteilung:   Hi Dieter is there any news about a DVD being released of the Nanas fabulous farewell concert in athens in july. Also I heard that there might be one from Londons Royal Albert Hall from last October. I hope so what lovely lasting memories they would be. Anthony in London

Datum:   17.11.2008 um 21:00:22
email:   beckerkh@web.de
Name:   Karl-Heinz Becker
Inhalt der Mitteilung:   Ich hatte das Glück, Nana am 25 Oktober am Flughafen Düsseldorf zu treffen. Da ich am Swiss Schalter arbeite wusste ich, dass sie morgens über Zürich nach Genf fliegt. Also hatte ich mich vorbereitet. Ein kleines Geschenk als Dankeschön für die vielen tollen Jahre die sie mich mit ihrer Musik, ihren Konzerten und Auftritten beglückt hat. Als ich sie ansprach und mich vorstellte als jahrelangen Verehrer, hat sie sich sehr gefreut. Ich habe ihr dann mein Geschenk überreicht und sie hat mir meine DVD aus Berlin signiert. Dazu ein wunderbares Bild mit Widmung. Ich hatte dann das Vergnügen mich mit ihr 45 Minuten alleine im Gate zu unterhalten, bis ich sie zum Flugzeug gebracht habe. Habe viel von Ihr erfahren und sie hat sich auch für mich interessiert - was ich so mache. Haben über unser Leben gesprochen- ja sehr persönlich . ich muss immer wieder sagen und das hat mir auch diese wunderbare Zusammenkunft mit ihr gezeigt. Nana ist einfach eine der interressantesten und persönlichsten Stars die mir je begegnet sind, ohne jegliche Starallüren . Sie kommt einem so entgegen so dass man überhaubt keine Scheu zeigt und sich sehr wohl mit ihr fühlt. Euer Nana Fan Karl-Heinz Becker aus Düsseldorf

Datum:   17.11.2008 um 17:14:54
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga
Inhalt der Mitteilung:   Genau Walter, so sehe ich das auch. Wir bekommen zwar keinen goldenen Handschlag für unser Abstimmen, aber etwas Spaß an der Freude ist es ja zu hoffen, dass es vielleicht noch der 10. Platz werden könnte. Hinweis: Heute um 22.30 Uhr auf NDR Kulturjournal mit Nana Schönen Abend

Datum:   17.11.2008 um 13:05:56
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Helga: Kann dir nur beipflichten. Nana wird in der Wahl meiner Meinung nicht richtig von ihren Fans unterstützt.

Datum:   16.11.2008 um 20:40:05
email:   tom-vincent@web.de
Name:   Katrin Richter
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe 2 Karten für Talkin`Jazz (Nana Mouskouri bei Till Bronner) zu verkaufen. Einzelpreis pro Karte 33,00 Euro. Ich gebe beide für 50,00 Euro ab. Bei Interess bin ich telefonisch unter 035342/70568 zu erreichen oder per E-mail. Katrin Richter

Datum:   11.11.2008 um 17:59:07
email:   wirth50@t-online.de
Name:   Christoph Wirth
Inhalt der Mitteilung:   Als treuer Fan und Bewunderer seit über 40 Jahren denke ich immer sehr gern an die wunderschönen Konzerte mit Nana Mouskouri zurück. Da kam beim Abschiedskonzert schon sehr viel Wehmut auf. Ihre Autobiografie "Stimme der Sehnsucht" ist nicht nur jedem Fan zu empfehlen!

Datum:   11.11.2008 um 09:13:51
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen - wenn alle, die hier ihre Kommentare ins Gästebuch schreiben oder sie nur lesen, täglich auch noch ihre Stimme für Nana "für die Person des Jahres" geben würden, würde Nana vielleicht docch noch ein paar Plätze weiter oben zu finden sein. Das Jahr ist fast zu Ende, also noch einmal Ansporn!!! Einen schönen Tag noch.

Datum:   10.11.2008 um 18:17:19
email:   xc57@gmx.de
Name:   Otto S.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mouskouri-Fans! Es gibt bei Youtube zwei Videos, bei denen Nana und Harry Belafonte im Duet "Try to remember" singen. Besonders die Version, wo Nana mit "A coeur de septembre" beginnt ist wunderschön. Gibt es dieses Duet auf einem Tonträger? Meine Internet-Recherche war leider erfolglos, vielleicht wissen die Fans hier mehr? Gruß und Danke Otto

Datum:   10.11.2008 um 15:15:04
email:   Simrog@web.de
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Nana-Fans, schönes Foto in der BZ (Region Berlin/Brandenburg) vom 10.Nov./ S.25 Bis bald liebe Grüße von Simone

Datum:   05.11.2008 um 17:22:34
email:   ramon0660@oleco.net
Name:   Ramòn Meier
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Habe soeben die Biographie von Nana "Stimme der Sehnsucht" erworben ! Ein suuuper Buch ! Ganz toll !!!!!

Datum:   05.11.2008 um 14:59:26
email:   esmeralda1960@gmail.com
Name:   esmeralda silva
Inhalt der Mitteilung:   Magnifica carreira de Nana Mouskouri.BRAVO! Sou de Portugal- Cidade do Porto,Sou inteiramente Fã desde jovem .Tenho pena que nunca ter assistido em concert.Colecciono todos os cds possiveis de Nana. Bravo eternamente grata pelo voz e musica.

Datum:   25.10.2008 um 20:51:06
email:   fam.troost@home.nl
Name:   Blanche Tompot
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Wij willen graag weten, hoe viel jahren Nana mouskouri is viele grussen blanche Tompot aus Holland....

Datum:   14.10.2008 um 12:37:30
email:   georges3@pt.lu
Name:   Marie-Josée Georges
Inhalt der Mitteilung:   Chère Nana,Avec un jour de retard (mon PC était en panne) je vous envoie les meilleurs voeux pour votre anniversaire.

Datum:   14.10.2008 um 07:53:07
email:   gunerma@t-online.de
Name:   Günter Herrmann
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nana, die besten Glückwünsche zum Geburtstag gelten auch noch mit einem Tag Verpätung. Xronia pola :-)

Datum:   13.10.2008 um 14:21:04
email:   konrad.birk@web.de
Name:   Konrad Birk
Inhalt der Mitteilung:   Ich suche die CD Tra kronia ekina von Nana Muskouri. Wer kann mir weiterhelfen? MFG.K. Birk

Datum:   13.10.2008 um 14:12:48
email:   BarbaraSadlo@gmx.at
Name:   Barbara Sadlo
Inhalt der Mitteilung:   Chronia Polla, agapiti mou Nana! Me agapi, Barbara

Datum:   13.10.2008 um 09:44:14
email:   jegas@online.nl
Name:   Jolanda
Inhalt der Mitteilung:   Happy birthday to HER!

Datum:   08.10.2008 um 13:56:55
email:   katrin_dd@gmx.de
Name:   Katrin H.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nana-Freunde! Am 31.10.08 ist Nana zu Gast bei der diesjährigen HOPE Gala in Dresden! Roter Teppich inklusive... Noch(!) gibt es Karten!!! Tickets und Infos unter www.hopegala.de

Datum:   05.10.2008 um 15:25:31
email:   martina.gruber1@gmx.net
Name:   Martina Gruber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich heirate nächstes Jahr und würde gerne "Aber die Liebe bleibt" in der Kirche von unserem Chor gesungen bekommen! Kann mir bitte jemand mit den Noten für die Instrumente weiterhelfen? lg, Martina und vielen Dank schon im Voraus!