Gästebuch Archiv 1. Quartal 2009
 

Datum:   17.03.2009 um 18:38:37
email:   Heschmi@yahoo.de
Name:   Helmut Schmitzer
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Romberg! Beim Suchen von Texten deutscher Schlager für die Digitalisierung meiner fast 100 Tonbänder hat mir auch ihre Seite sehr geholfen. Gerade die Lieder "Mamma (englisch) und "Mamma sag wohin gehen wir" (deutsch) wurden vom Fernseher aufgenommen und sind übersteuert. Können Sie mir sagen, wo ich diese beiden Versionen noch bekommen kann. Da ich Jahrgang 1945 bin,hat dieses Lied eine sehr persönliche Bedeutung für mich. Aber ich habe es bisher noch nie wieder hören oder aufnehmen können. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße HS

Datum:   10.03.2009 um 17:42:14
email:   emilyg@online.de
Name:   Emily Gerhardt
Inhalt der Mitteilung:   Dieser Welt wäre ohne Nana viel ärmer gewessen.Ich liebe Sie und ich bin froh dass so ein Mensch wie Sie der Gott uns geschenkt hat . Gott schütze Sie und Ihre Familie . Mersi Mersi im evige Liebe und Respekt Emily (aus Frechen )

Datum:   09.03.2009 um 12:51:29
email:   s.boehr@gmx.de
Name:   Silvia Böhr
Inhalt der Mitteilung:   Können sie mir helfen die Version von Nanna Time in a bottel zu finden. Ist super wichtig für mich. Danke Silvia

Datum:   08.03.2009 um 23:33:31
email:   allalieske@web.de
Name:   Lieske
Inhalt der Mitteilung:   Wo bekomme ich das Lied "Draußen vor der Tür"?

Datum:   07.03.2009 um 18:33:30
email:   martinschwarz@vogafone.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle die diese Mail lesen, ich verzweifel gerade bei dem versuch eine CD von Nana käuflich zu erwerben. Wer kann mir sagen wo folgende CD angeboten wird. Titel: I historia mias phonis - 50 Hronia - 50 Tragoudia Nummer: 060075310686 Datum: 2008 / Grèce. Im Vorraus besten Dank

Datum:   02.03.2009 um 08:03:59
email:   hofmann-grabmale@t-online.de
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Wollte mich hier ganz lieb bei Helga bedanken. Durch diese Seite habe ich von ihr mein gesuchtes Lied bekommen.Find ich klasse. Danke nochmals , Helga B. Liebe Grüße an alle Nana M. Fans.

Datum:   02.03.2009 um 00:14:02
email:   dietz_claudia59@yahoo.de
Name:   Pit
Inhalt der Mitteilung:   bin noch in berlin-potsdam-stahnsdorf

Datum:   01.03.2009 um 18:58:04
email:   hofmann-grabmale@t-online.de
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen. ich suche das Lied " So wie die Mühle im Winde sich dreht" Ich glaube sie hat das Lied zwischen 1975 und 1980 gesungen. Kann mir jemand helfen? Würde mich rießig freuen. LG Karin

Datum:   28.02.2009 um 19:08:25
email:   Hoffmaenner@wtnet.de
Name:   Heinz Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, ein lohnender Hinweis heute einmal von mir: In der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins "brand eins" (Heft 03/2009, "Gute Nachrichten", www.brandeins.de) findet sich ein toller mehrseitiger Report über Nana und ihre Karriere. Sehr lohnend, da anders geschrieben als die üblichen Artikel. Grüße an alle, Heinz Hoffmann, German Correspondent at www.nana-mouskouri.net

Datum:   28.02.2009 um 08:33:46
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga
Inhalt der Mitteilung:   Wichtig beim Voten ist, mal zu prüfen, ob die E-Mailadresse auch noch eingegeben ist. Unter der E-Mailadesse ist ein Kästchen, da sollte man einen Haken setzen, dann kommt auf jeden Fall eine Rückmelung. Ohne E-Mailadresse - keie Rückmeldung, so einfachn ist das. Schönes Wochenende - Helga

Datum:   26.02.2009 um 11:40:46
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nanafans. Habt ihr alle unseren Liebling vergessen. Sie liegt in der Wahl der Person des Jahres NUR auf Platz 24. Das ist doch traurig. Ich gebe jeden Tag meine Stimme für Nana ab (sofern es funktioniert!). Also voten, voten und nochmals voten. Währe doch gelacht wenn wir Nana nicht vorbringen.

Datum:   25.02.2009 um 07:15:37
email:   juttar1948@web.de
Name:   Jutta
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nanafans, auf meine Anfrage bei Koch Universal erhielt ich die Antwort, dass die DVD zum Athener Konzert 2008 im Herbst kommen soll. Ich nehme an, es wird nahe beim Geburtstag erscheinen.Viele Grüße Jutta

Datum:   20.02.2009 um 16:13:23
email:   gilsfrie@msn.com
Name:   frie gils
Inhalt der Mitteilung:   ich zuche die dvd von athene 2008

Datum:   18.02.2009 um 12:53:37
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nana-Fans! Wollte gestern und heute für Nana stimmen. Habe an beiden Tagen nach ca.30 Fehlversuchen die Stimme zu bestätigen abgebrochen. Sie wurde nicht und nicht gezählt. Ist da irgendeine Störung?

Datum:   09.02.2009 um 14:25:44
email:   Agapisa13@aol.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle die Termine für Deutschland 2009 und 2010 erhalten haben! Diese Termine stimmen nach Rücksprache mit Elke Balzer nicht!!! Muss versehentlich bei Nana gelandet sein und einen anderen Künstler betreffen. Stand auf ARD-Text S. 892 und auf der MDR-Seite. Gruß Andrea

Datum:   07.02.2009 um 23:14:25
email:   wolfgang.liebetrau@arcor.de
Name:   Ursula Liebetrau
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,ich habe nachdem ich ein Autogramm erhalten hatte auch einen Gruß zum Jahr 2008 von Nana Mouskouri erhalten. Dafür möchte ich mich, wenn auch arg verspätet, aber nicht weniger herzlich bedanken! Weiterhin toi toi toi Ihre Ursula Liebetrau

Datum:   07.02.2009 um 00:50:00
email:   bermimu@msn.com
Name:   Ben
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nana Fans, hat vielleicht jemand die ganze Caterina Valente Show von 1986, in der Nana zu Gast war und mit Caterina ein Duett gesungen hat? Ich würde die Show sehr gerne auf DVD haben und bin natürlich bereit alle Unkosten zu übernehmen....B.

Datum:   05.02.2009 um 12:18:58
email:   aisakwinston@gmx.de
Name:   sylvia
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich suche das lied, heimliche liebe auf welchem album ist das ??? wir waren kinde runs spielten erfinder würde mich über eine email freuen,lg sylvia

Datum:   31.01.2009 um 22:43:53
email:   rexmurkel@aol.com
Name:   Carmen/Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hallo NANA-Fans. Kleine Zeitungsartikel von NANA in:"WOCHE heute" Nr.6 und "Heimatmelodie" Nr.2 Gruß Simone

Datum:   24.01.2009 um 21:10:05
email:   g.paffrath@meocom-online.de
Name:   Guido Paffrath
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Fans!!! Wer kann mir helfen!? Auch welcher CD finde ich das Lied "Our last soong together"? Wäre sehr dankbar für eine Antwort. MfG Guido Paffrath

Datum:   23.01.2009 um 12:02:31
email:   eineckleinklein@web.de
Name:   Irmi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo sag ich gerne hier und habe eine Frage: Gerne würde ich meinen Lieblingstitel als ganz kleine Datei mir downladen können, um damit eine Geburtstagsmail zu verschönern. Wäre dies wohl mölglich? Es grüßt Irmi, die immer von den schönen Klängen wie verzaubert ist-DANKE!!!

Datum:   21.01.2009 um 11:46:32
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo N.M. Fans!!! Vergeßt nicht eure täglich Stimme für Nana abzugeben!!! Die URL steht in einem Posting von mir etwas tiefer. Auch wenn Nana nicht mehr auftritt und ihre Abschiedstournee gibt sollte sie von ihren Anhängern nicht vergessen werden. Also STIMMEN!!!

Datum:   20.01.2009 um 10:47:18
email:   w3456w@yahoo.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen, mir hat Deine Webseite gut gefallen und ich wollte nicht gehen, um Dir einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Seit ich denken kann mag ich die Songs von Nana Mouskouri. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England/Irland. Völlig anders verläuft mein Aufenthalt in Graz. Hier erlebte ich den Albtraum meines Lebens. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße sendet Michael http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Datum:   16.01.2009 um 11:37:43
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   Walter (Turbohund/Snoopy)
Inhalt der Mitteilung:   Die Url für die Wahl der Person des Jahres ist http://www.persondesjahres.de/stem_Nana Mouskouri-18472.htm

Datum:   10.01.2009 um 19:00:42
email:   beyer.klaus@googlemail.com
Name:   Klaus Beyer
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Romberg, ich suche seit langer Zeit einen Titel von Nana: Gonna Be, auch bei ihnen leider nicht gefunden - oder übersehen? Können Sie mir einen Hinweis geben wo man diese Cd oder Lp kaufen kann. Nana hat dieses Lied am Anfang ihrer Karriere gesungen.Danke.

Datum:   04.01.2009 um 16:36:29
email:   HeRa1244@superkabel.de
Name:   Helga
Inhalt der Mitteilung:   Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr. Ab sofort kann man wieder voten für PERSON DES JAHRES 2009. Einfach im Internet suchen und bei sich als Favorit abspeichern. Es wäre schön, wenn wir wieder versuchen, Nana so weit vorn wie möglich zu bringen. Bitte alle mitmachen. Einen schönen Sonntag noch. Helga

Datum:   04.01.2009 um 06:43:01
email:   ursula-faltermeier@t-online.de
Name:   Ursula Faltermeier
Inhalt der Mitteilung:   Halllo, nach langer Suche (seit meiner Kindheit = es waren die Lieder die mein Vater bei der Scheidung hörte...) habe ich von Nana Mouskouri die Titel "Das Meer erzählt soviel von dir" und "ich ließ dich gehen" hier gefunden. Jedoch habe ich keinen Plattenspieler und auch keine Möglichkeit mir einen zu besorgen. Meine Frage: Wer könnte mir die 2 Liedtexte oder LP´s wo die Lieder drauf sind auf CD oder MC brennen, draufspielen??? Natürlich bezahle ich dafür!!! Bitte setzt euch mit mir in Verbindung: E-Mail: ursula-faltermeier@t-online.de oder Handy 0175 81 55 943 Schicke viele Grüße Ursula Faltermeier