Gästebuch Archiv bis 15.10.2009
 

Datum:   15.10.2009 um 10:50:22
email:   Andreabichels@t-online.de
Name:   Andrea Bichels
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank lieber Dieter für Deine e.Mail. Alles Liebe Andrea.

Datum:   14.10.2009 um 10:25:14
email:   AndreaBichels@t-online.de
Name:   Andrea Bichels
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Dieter, Vielen Dank für Deine e-Mail "Presse". Wir sehen uns ja am Freitag. Bis dahin, Alles Liebe Andrea.

Datum:   13.10.2009 um 23:47:59
email:   Rami562@live.de
Name:   Raphael551226
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Nana-Fans in aller Welt! Zum Abschluß dieses Tages, dem 13. Okt 2009, an dem wir sicherlich in Gedanken bei unserer "Göttin" waren, habe auch ich mich für das Interesse an meiner kleinen "Dreieinhalb-Minuten-Show", in Form meines Video-Clips MEIN LEBEN IST WIE EIN ROMAN zu bedanken. Binnen 24 Stunden zeugen über 200 Aufrufe von der Zuneigung und Liebe an diese einzigartige Künstlerin. Nana, sowie allen ihren Freunden, Anhängern und Verehrern auch weiterhin alles Gute !

Datum:   13.10.2009 um 19:47:46
email:   peter.dommach@freenet.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Dir NANA alles Gute zum 75. Besonders Gesundheit . Ein Konzert wäre nochmal was tolles ; Du fehlst schon sehr. Freue mich schon sehr auf die Abschieds - DVD ; war ein super Abend in Athen. Liebe Grüsse Peter Dommach

Datum:   13.10.2009 um 13:05:10
email:   georges3@pt.lu
Name:   Marie-Josée Georges
Inhalt der Mitteilung:   Chère Nana, Je vous envoie mes meilleurs voeux de bonheur et de santé pour votre anniversaire.Fêtez ce grand jour au sein de votre famille. Je vous garde dans mon coeur et j'espère de vous revoir bientôt à la télé. Marie-Josée Georges

Datum:   13.10.2009 um 10:18:06
email:   BarbaraSadlo@gmx.at
Name:   Barbara Sadlo
Inhalt der Mitteilung:   Chronia Polla jia tin agapimeni mas Nana! Me agapi, Barbara

Datum:   Walter (Turbohund/Snoopy) um 13.10.2009
email:   Turbohund@gmx.at
Name:   voten und nochmals voten. Und auch von mit alles Liebe und Gute Nana zu ihrem Geburtstag.
Inhalt der Mitteilung:   Helga: Du hast vollkommen recht. Mir kommt es vor als ob unsere Lieblingssängerin bei einigen in Vergessenheite geraten ist. Wenn man sich die Statistik über Nanas Stimmen ansieht so kann einen nur schlecht werden. Am Anfang top und jetzt eine senkrechte Linie nach unten. Also Voten

Datum:   13.10.2009 um 09:21:21
email:   s.kantzeloglou@hotmail.de
Name:   Sawula
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Nana, Chronia Pola ke na ta Ekatostisis. Me ajapi mia thawmastria sas.

Datum:   13.10.2009 um 06:31:44
email:   hera1244@kabelmail.de
Name:   Helga
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Guten Morgen an den Raphael, da hattest du ja einen guten Einfall, ich denke, andere sehen das auch so. Mir gefällt der Clip ausgesprochen gut. Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass wenigstens heute mal etwas mehr Stimmen für unser liebes Geburtstagskind abgegeben werden. ich weiß, ich nerve, aber macht mal Dampf am heutigen 13. Helga

Datum:   12.10.2009 um 14:52:50
email:   Rami562@live.de
Name:   Raphael551226
Inhalt der Mitteilung:   An alle Nana-Fans ! Ich schließe mich den Empörungen darüber an, daß das dtsch. Fernsehen es nicht für nötig empfindet, Nana eine würdige Ausstrahlung zu widmen. Aber "selbst ist der Mann" (-und ich bin leider einer...) und so habe ich mir erlaubt, sicherlich auch im Sinne vieler Fans, einen weiteren Video-Clip bei YOUTUBE einzustellen, den ich auf diesen morgigen Geburtstag ausgerichtet habe. Es soll also niemand "so ganz" leer ausgehen... Wer am morgigen 13. Oktober 2009 "Mein Leben ist wie ein Roman" anklickt, wird hoffentlich ein bisschen Freude daran haben... Euch allen liebe Grüße und von dieser Stelle auch "Chronia polla" an Nana !

Datum:   12.10.2009 um 10:54:56
email:   helga-theune-@tonline.de
Name:   Helga Theune
Inhalt der Mitteilung:   wollte mal nachfragen, ob es eine DVD von 1992 vom Konzert in Hamburg gibt

Datum:   06.10.2009 um 22:34:40
email:   boe04008@planet.nl
Name:   harmen boersma
Inhalt der Mitteilung:   Hi alle Nana freunden Die Nana ist weil ich sehr krank war ein engel fur mich gewesen sie hat mit alle lieder mein schmerzen weg gworfen dank shon Nana

Datum:   05.10.2009 um 18:38:44
email:   helga-theune-@tonline.de
Name:   Helga Theune
Inhalt der Mitteilung:   wollte mal nachfragen,ob sich vielleicht für Stuttgart Fahrgemeinschaftn bilden

Datum:   03.10.2009 um 16:44:40
email:   lindche25@gmx.de
Name:   Gerlinde Biehl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nana! Mein grösster Wunsch wäre,ein Lied mit Ihnen und Semino Rossi zusammen.zu hören.Das wäre der Knaller. Bin schon so lange ich denken kann ein Fan von Ihnen Gruss Gerlinde